Über uns

Seit nun 140 Jahren gibt es die Musikkapelle. Dank der ehrenamtlichen Tätigkeiten vieler Personen entwickelte sich der Verein zu dem, was er heute ist - nämlich eine, im Bezirk und darüber hinaus, angesehene und geschätzte Kapelle.

Trotzdem gibt es ab und zu Momente und Situationen in jedem Vereinsleben, in denen es unterschiedliche Meinungen und Anschauungen gibt. Deswegen müssen diverse Probleme und Differenzen auch gemeistert und bewältigt werden.

Mit Hilfe unserer bemerkenswerten Eigenschaften gelingt es immer, Lösungen zu finden:

Freude am Musizieren

Kameradschaft

Zusammenhalt in schwierigen Situationen...

...und darauf bauen derzeit 16 Musikerinnen, 42 Musiker und 4 Marketenderinnen und freuen sich gemeinsam auf viele erfolgreiche und lustige Momente in der Zukunft!

 

 Bild: Foto Humer