Ehrung Landhaus

Quelle: Land OÖ

Die Trachtenkapelle Fornach hatte die große Ehre, am Freitag, den 16. März 2018 eine Ehrung im Linzer Landhaus durch den Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Landeskapellmeister Prof. Walter Rescheneder entgegen zu nehmen. 

Für erfolgreiche Teilnahmen an 50 Konzert- und Marschwertungen wurde eine Urkunde an die Führungskräfte unseres Vereins überreicht. Gratulationen kamen ebenfalls vom Präsidenten des OÖBV Kons. Mag. Josef Lemmerer und vom Landes-Vizepräsidenten Ing. Alfred Lugstein. 

Die Feierstunde wurde zusätzlich von einem Holzbläser-Quartett unserer Trachtenkapelle musikalisch umrahmt. 

Zum Abschluss der Feierlichkeiten richtete unser Obmann Andreas Karl-Astegger seine Dankesworte an alle anwesenden Ehrengäste des Landes Oberösterreich sowie an die ebenso geehrten Musikkapellen des Landes. 

 

Oberösterreich heute Beitrag Ehrung Landhaus