Jahreshauptversammlung

 

Am Freitag den 11. Jänner fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Erlinger statt     

                           

Neben der Ansprache unseres Obmannes wurde auch auf das vergangene Jahr mit den gesamten Erfolgen,
u.a  2 "ausgezeichnete Erfolge" bei den Marschwertungen, Goldmedaille bei der Herbstkonzertwertung sowieunser Frühjahrskonzert und natürlich das Galakonzert im Brucknerhaus, zurückgeblickt.

Ebenfalls galt unser Gedanke an diesen Abend unseren verstorbenen Ehrenkapellmeister Walter Essenhofer.

         

 

Besonders freut es uns wieder 3 neue Mitglieder (Carolin Pölzleitner, Maria Huber, Lena Wesenauer) bei uns in der Kapelle begrüßen zu dürfen, welche im Rahmen der Jahreshauptversammlung den Jungmusikerbrief erhielten.

 

Für die Anwesenheit bei allen Ausrückungen 2018 gabs für unseren Obmann Stv. Bernhard eine kleine Anerkennung: