Jahreshauptversammlung 2022

 

Am 21.03.2022 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Zu Beginn gegrüßte uns ein Holzbläserquartett mit Helene Dickinger, Lea Staudinger, Theresa Huber und Julius Lidauer.

Weiter ging es mit den Berichten des Obmanns, der Schriftführerin, des Kassiers, des Jugendreferenten und des Kapellmeisters. 

    

Obmann Andreas Karl-Astegger und Jugendreferent Christian Staudinger

Wir gratulieren unseren Musiker/innen für ihre Leistungsabzeichen in Bronze und Silber und ebenso unseren Jungmusikerinnen für das Junior Leistungsabzeichen. 

 

 

Die Verdienstmedaille in Bronze und Silber durften wir Christoph Hupf für 15-jährige Mitgliedschaft, Bernhard Riedl und Josef Aigner für 25-jährige Mitgliedschaft überreichen. 

 

Unser Stabführer Franz Karl-Astegger wurde mit dem Verdienstkreuz in Silber für 40-Jährige Mitgliedschaft und 30-jähriges Stabführerjubiläum ausgezeichnet. 

Unseren Klarinettist Norbert Haidinger gratulieren wir für das Ehrenzeichen in Silber für 40-jährige Mitgliedschaft.

 

 

Die Wahlperiode war mit dieser Jahreshauptversammlung zu Ende und Neuwahlen standen an. 

Somit durften wir uns von unserem Kassier und Inventarführer vom Vorstand verabschieden und uns für die jahrelange Mitwirkung im Vorstand bedanke

        

 

Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt. 

Nach Beendigung des Rahmenprogramms ging es zu einem gemütlichen Ausklang über.